Borderlands 3: Alle Typhon Logs & mehr für „Meridianischer Stadtrand“ 2020

In Gearbox’s Looter-Shooter Borderlands 3 kannst du auf jedem Planeten diverse Herausforderungen meistern. Beispielsweise das Finden von Fahrzeugen. Wir zeigen dir, wo sich alle Standorte im Gebiet Meridianischer Stadtrand befinden.

In den meisten Gebieten von Borderlands 3 gibt es mehrere Herausforderungen. Diese belohnen dich mit reichlich Erfahrung und verbessern manchmal sogar deine Fahrzeuge. Es lohnt sich immer, sie zu sammeln. Aber es kann sehr mühselig sein, einige davon zu finden. Deshalb haben wir sie für dich gefunden.

Bock auf mehr?
Wir haben alle Borderlands 3 VIP- und Shift-Codes für dich 2020

Herausforderungen in Meridianischer Stadtrand

Folge einfach der Übersichtskarte, um alle Standorte zu finden. Bevor du den Typhon Schatz aufsammeln kannst, musst du zuvor alle Typhon Logs ausfindig machen.

Borderlands-3-meridianischer-Stadtrand
7 Objekte lassen sich im Gebiet Meridianischer Stadtrand finden.

Crimson Radio: Im Osten der Map findest du einen Haufen Kisten mit einem Radio Turm oben drauf. Kletter hoch und deaktiviere ihn.

Toter Claptrap: Halte dich direkt nach dem Start rechts und du findest den Eingang in eine kleine Höhle. Dort befindet sich der tote Claptrap in einem Insekten-Nest.

Besorg’s dir: Das Fahrzeug für Ellie findest du in der Nähe des Crimson Radios unter der Brücke. Achte auf die gelben und schwarzen Markierungen und spring zum Turm hinauf. Dort parkt das Fahrzeug.

Typhon Log 1: Dieses Typhon Log befindet sich kurz nach dem Haupt-Lager auf der linken Seite. Fahre den Fahrstuhl hoch, bekämpfe die paar Gegner und halte dich direkt Rechts. Das Log findest du an einem Geländer.

Typhon Log 2: Dieses Typhon Log findest du gar nicht all zu weit entfernt vom Ersten. Etwas weiter nordöstlich steht es unter einem Pfeiler.

Typhon Log 3: Dieses Typhon Log befindet sich weit im Nordosten. Nördlich der Fahrzeugposition. Es befindet sich neben ein paar Kisten, bevor du zur NOG Arena kommst.

Typhon Schatz: Geh am Ende des Meridianischen Stadtrands durch das Flüchtlingslager, bis du den Aufzug erreichst. Das kann etwas schwierig sein. Du musst den Aufzug nach unten schicken, ohne dass du drin stehst. Dann springe auf den Fahrstuhl und drücke den Knopf an der Wand. Fahre mit dem Aufzug nach oben und du findest den Schatz, der sich in einem Schacht versteckt.

QuellePolygon

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Sascha Asendorfhttps://survivethis.news
Sascha ist Gründer von RPG-Forge.de und Survivethis.news. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.