Cyberpunk 2077 Premium-Artbook bringt dir mehr über die Welt bei

Während der ComicCon@Home 2020 wurde ein Art- und Textbook präsentiert, das dir mehr über die Welt von Cyberpunk 2077 lehrt.

Alles für World Building: In dem vor Kurzem präsentierten Artbook zu Cyberpunk 2077 werden dir Hintergründe zur Welt erklärt. Auch Ereignisse, die im Spiel nur minimal angesprochen werden, möchte das Buch erklären. Dazu gibt es wunderschöne Artworks zu sehen.

cyberpunk-2077-artbook

Cyberpunk 2077 Artbook ist mehr als Standardkost!

So sehen Artbooks aus! Wieder einmal zeigt CD Projekt Red der Konkurrenz, wie es richtig gemacht wird. Die meisten Publisher entscheiden sich bei ihren Artbooks für reine Bilderbücher ohne Erklärungen oder Beschreibungen.

CD Projekt hingegen erklärt nicht nur die Hintergründe der Artworks im Buch, sondern ganze Hintergrundgeschichten. Das Buch soll dich in die Welt von Cyberpunk 2077 entführen und versucht dabei die Welt glaubhafter und lebendiger erscheinen zu lassen.

Hier bekommst du das Buch: Dem Cyberpunk-2077-Artbook in der Premium-Fassung liegen außerdem Goodies wie Poster oder Tattoos bei. Das Buch ist ab dem 29. Juli 2020 in allen Buchläden verfügbar. Es erscheint in zwei Versionen, einer Standard-Variante für 39,99 € und einer Deluxe-Edition für 139,99 €. Wie genau diese sich unterscheiden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Ich breche die vierte Wand und spreche anders als meine Kollegen von mir selbst in der ersten Person -- ist wahr, sieh nach. Außerdem ziehe ich Sci-Fi-Rollenspiele denen mit Fantasy-Setting vor.