Hört auf zu fragen: Cyberpunk 2077 wird nicht verschoben

Noch immer diskutieren Fans im Netz, ob Cyberpunk 2077 erneut verschoben wird. Die Entwickler haben eine klare Antwort.

Noch immer unsicher: Fans von Cyberpunk 2077 glauben noch immer nicht, dass das Spiel wie geplant am 19. November 2020 erscheinen wird. Warum das so ist, können sie nicht erklären, doch die Entwickler finden klare Worte.

Cyberpunk 2077 Release ist sicher im November

Dann kommt das Spiel: Die bisherigen Pläne des polnischen Entwicklers CD Projekt Red besagen, dass Cyberpunk 2077 am 19. November 2020 erscheinen soll. Bis dato wurde das Projekt mehrere Male verschoben. Jetzt soll es aber in Stein gemeißelt sein.

So gibt ein Entwickler von CD Projekt auf Twitter zum letzten Mal eine Antwort auf die langsam entnervende Frage: ,,Wird Cyberpunk 2077 erneut verschoben?“. Seine Reaktion macht es eindeutig:

,,Der 19. November ist der einzige Tag, den wir (für den Release) haben und wir werden abliefern.“

Adam Kicinski (CEO CD Projekt Red)

Das sollte den Fans ein für alle Male zeigen, dass das Sci-Fi-Rollenspiel sicher nicht noch einmal verschoben wird. Dennoch, man sollte bekanntlich niemals nie sagen. Sobald es wider erwartend Neuigkeiten zu einer Verschiebung von Cyberpunk 2077 gibt, erfährst du es bei uns.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Ich breche die vierte Wand und spreche anders als meine Kollegen von mir selbst in der ersten Person -- ist wahr, sieh nach. Außerdem ziehe ich Sci-Fi-Rollenspiele denen mit Fantasy-Setting vor.