Das Team

Geschäftsführung, Marketing & Chefredaktion

CEO

Sascha ist Gründer von RPG-Forge.de und Survivethis.news. Neben dem Schreiben von Artikeln ist er für so ziemlich alles irgendwie zuständig. In seiner Freizeit zockt er gerne am PC, fährt Motorrad oder schaut Filme und Animes.

CMO

Benny ist bei uns als stv. Leiter des Netzwerks für die redaktionelle Qualitätssicherung und diverse Marketing-Maßnahmen zuständig. Zusätzlich kümmert er sich um das Community-Management und die allgemeine Weiterentwicklung.

Autoren von RPG-Forge.de

Marie-Lena tobt sich schon seit beinahe 13 Jahren in der Gaming-Welt aus und ist in fast allen Genres zu finden. Vor allem Survival- und Rollenspiele haben es ihr angetan. Sie ist ein nachtaktives Wesen, empfindet ihr Frühstück als eine spirituelle Erfahrung und besitzt vermutlich genug Tee, um ganz London eine Woche lang versorgen zu können.
Erik ist ein leidenschaftlicher Nerd und Game-Fanatiker. Wenn er nicht gerade in der Uni sitzt, ist er eigentlich nur am Zocken verschiedenster Games, Schreiben von Beiträgen und Programmieren eigener kleiner Spiele.
Steven ist bereits seit Anbeginn der Zeit ein leidenschaftlicher Gamer. Groß geworden mit C64 und NES hat er sich durch so ziemlich jedes System gespielt. Er liebt Horror und Action Games, bezeichnet sich jedoch auch als Teilzeit-Videospiel-Masochist, wenn er sich mal wieder durch die Welten der FromSoftware Spiele stirbt.
Marvin kann sich an keine Zeit erinnern, in der Zombies und Endzeit ihn nicht gefesselt haben. Wenn er nicht gerade in der Uni hockt, dann zockt er sehr gerne die verschiedensten Spiele auf der PlayStation.
Alex zockte schon zu Zeiten, als Nintendos Mario noch „Jumpman“ hieß: Sein allererster High Score datiert auf 1981. Als Kenner alter Maschinen blickt er für RPG Forge nicht nur zurück, sondern liefert auch News zu aktuellen Titeln. Nach Redaktionsschluss vertont er meist die Pixel-Art-Spiele seines kleinen Indie-Teams.
Dustin ist bekannt unter dem Nutzernamen FlareCO. Er interressiert sich für Indie, Anime, Survival und Horror Spiele.
Sven ist leidenschaftlicher Gamer, seit er seinem älteren Bruder bei NES-Partien über die Schulter sehen durfte. Außerdem ist er der Meinung, dass Zombies (fast) jedes Genre verbessern. Neben der Arbeit für Survivethis schreibt er an seiner Dissertation und arbeitet bei einem juristischen Verlag, wenn er nicht gerade in seiner bevorzugten Metal-Kneipe entspannt.
Kevin ist als Autor bei RPG-Forge.de, das zweite Pferd im Rennen des Survivethis.news-Teams tätig. Außerdem kümmert er sich um das Thema "Streaming" und das dazugehörige Team. Wenn er nicht gerade damit beschäftigt ist, kocht, liest oder zockt er.