Diablo 4 Beta- & Release-Termin sowie zwei neue Klassen geleakt

Der Reddit-Insider, der vor vier Monaten korrekt Diablo 4 und dessen Inhalte vorausgesagt hat, teilt jetzt neue Informationen bezüglich der Klassen, Release & Beta-Start.

Korrekte Vorhersage: Vor rund vier Monaten wurden Diablo 4 und Diablo 2 Remastered auf Reddit  geleaked. Wie sich auf der Blizzcon 2019 herausstellte, lag der Informant goldrichtig — beinahe zumindest. Denn ein Diablo 2 Remastered wurde nicht angekündigt. Laut dem Insider liegt das nur daran, dass es eingestellt wurde, um mehr Ressourcen auf Diablo 4 zu fokussieren. Alle Angaben zum neuen Diablo 4 stimmten hingegen.

Neue Informationen: Wenn du eins und eins zusammenrechnest, muss der Rest des Leaks in Bezug auf die Beta, den Release und die Klassen auch stimmen, richtig? Zumindest ist die Wahrscheinlichkeit dafür, dass die folgenden Informationen korrekt sind sehr hoch:

  • Neben Barbar, Zauberer und Druide wird es auch Amazone und Paladin geben
  • Weitere Klassen sind bereits geplant und sollen später folgen. Darunter der Totenbeschwörer
  • Beta im nächsten Jahr und Release ein Jahr später

Bereits jetzt soll sich Blizzard intern auf die Beta-Phase vorbereiten, die dann im Jahr 2020 starten soll. Ein Jahr darauf soll dann der Release erfolgen — genauer im Frühjahr 2021. Ob das so sein wird, hängt davon ab, wie gut die Entwicklung des Spiels verläuft. In Stein gemeißelt ist das also nicht.

Das Jahr dürfte hingegen sicher sein. 2021 reiht sich perfekt zwischen die beiden WoW-Addons ein, wovon Shadowlands 2020 und das darauffolgende voraussichtlich 2022 erscheinen wird.

QuelleReddit

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge: