Emotionales Slow-Mo Gemetzel im The Surge 2 Symphony of Violence Trailer

Am 24. September 2019 ist es endlich soweit und The Surge 2 wird das Licht der Welt erblicken. Natürlich ist auch das aus dem Vorgänger bekannte Limb-Targeting System wieder mit am Start, welches jetzt mit einem wundervollen Trailer gehuldigt wird.

Das Sci-Fi-RPG The Surge 2 wird nächste Woche, genauer gesagt am 24. September 2019, veröffentlicht und entführt dich in die Stadt Jericho City, welches nach den Geschehnissen aus dem Vorgänger komplett von der Außenwelt isoliert wurde. Leider hat sich innerhalb dieser Isolationszone eine komplette Anarchie entwickelt und jeder Tag, jeder Schritt könnte dein letzter sein.

Die Straßen sind getränkt mit Blut und verziert mit abgetrennten Gliedmaßen. Ziemlich widerlich denkst du?? Ziemlich cool sagen wir! Sofern es so inszeniert und musikalisch untermalt ist wie in dem jüngst veröffentlichten Video vom Publisher Focus Home Interactive.

Metzeln für’s Endgame! In gute alter Michael Bay Manier fliegen uns hier die abgetrennten Körperteile in Slow-Mo um die Ohren. So makaber das Ganze auch aussieht, umso wichtiger ist dieses Limb-Targeting und Finisher Element innerhalb des Spiels. Nur auf diese Weise hast du die Möglichkeit, dich mit diversen Rüstungen und Waffen auszurüsten. Jedes Rüstungsset besteht aus vier Teilen der Arm-, Bein, Kopf- sowie Oberkörperrüstung. Die zum craften benötigten Blaupausen erhältst du erst, wenn du im Kampf einem Gegner eben dieses eine, mit der jeweiligen Rüstung, geschützte Körperteil entfernst.

Bock auf mehr?
Neuer Story-Trailer für The Surge 2 erschienen

Ressource Mensch! Diese Art der Ressourcenbeschaffung endet allerdings nicht mit dem Erhalten aller Blaupausen. Möchtest du ein bestimmtes Set craften, brauchst du natürlich Materialien. Und welche könnten das wohl sein? Richtig, weitere abgetrennte Körper- bzw. Rüstungsteile, und zwar jede Menge. Vor allem weil du diese Ressource nicht nur fürs craften sondern auch zum Upgraden deiner Rüstung benötigst.

The Surge 2 Combat Duell Screenshot
In The Surge 2 musst du die Gliedmaßen und Körperteile deiner Gegner abtrennen, um an neue Rüstungen zu gelangen.

Daher der Tipp von uns an dich! Gewöhne dich schon mal an den Anblick, den dir der Trailer präsentiert. Im fertigen Spiel wirst du noch viel, viel mehr davon bekommen. In diesem Sinne; schärfe deine Waffen und bereite dich schon einmal seelisch auf die Veröffentlichung von The Surge 2 vor.

QuelleYoutube

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Steven Clark
Steven ist bereits seit Anbeginn der Zeit ein leidenschaftlicher Gamer. Groß geworden mit C64 und NES hat er sich durch so ziemlich jedes System gespielt. Er liebt Horror und Action Games, bezeichnet sich jedoch auch als Teilzeit-Videospiel-Masochist, wenn er sich mal wieder durch die Welten der FromSoftware Spiele stirbt.