Luigi’s Mansion 3 erhält brandneuen PolterPark Multiplayer

Während der letzten Nintendo Direct wurde der PolterPark-Modus für Luigi’s Mansion 3 angekündigt. In diesem bekämpfen sich zwei bis acht Spieler wahlweise in Team Luigi oder Fluigi.

Ghost-Luigis: Im Singleplayer von Luigi’s Mansion 3 begibst du dich in ein gruseliges Hotel, um König Buu-Huu zu retten. Im Multiplayer hingegen kannst du dich mit deinen Freunden in verschiedenen Modi austoben.

Im neuen Modus, der auf den Namen PolterPark hört, schließen deine Freunde und du euch zwei verschiedenen Teams an. Entweder Team Luigi oder Team Fluigi. Anschließend müsst ihr euch in einer Reihe verschiedener Minispiele messen.

Im Trailer wurde so zum Beispiel Zielschießen und das Reiten von Geistern gezeigt. Für gewonnene Minispiele erhaltet ihr dann Münzen. Wer am Ende einer Partei davon am meisten hat, gewinnt im PolterPark.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Ich breche die vierte Wand und spreche anders als meine Kollegen von mir selbst in der ersten Person -- ist wahr, sieh nach. Außerdem ziehe ich Sci-Fi-Rollenspiele denen mit Fantasy-Setting vor.