The Witcher Staffel 2: Netflix bestellt vor offiziellen Start Hexer-Nachschub

Bevor Staffel eins der The Witcher Serie gestartet ist, bestellt nimmersatt Netflix bereits eine zweite Fuhre Geralt und kündigt das mit einem Pun gegenüber den Fans an.

Staffel 1 im Dezember: Die erste Staffel der Netflix-Adaption des Hexers Geralt von Riva startet am 19. Dezember 2019. Doch schon bevor die ersten Kritiken oder überhaupt die Serie an den Start geht, bestellt der Streaming-Riese eine weitere Staffel.

Verkündet wurde das durch den offiziellen Netflix-Twitteraccount für Gaming, Fantasy, Sci-Fi und Anime Filme und Serien. Aber auch Produzentin Lauren Schmidt Hissrich bestätigte den Post zum kryptische Bild zweier Schwerter noch einmal über ihren privaten Account.

Der Netflix-Account twitterte eine witzige Hommage an die wütenden und oder unwissenden Fans:

,,Den Büchern zufolge trägt der Hexer seine zweite Staffel auf dem Rücken von Plötze (Pferd)“

In den bisher gezeigten Trailern schwang Geralt immer nur ein Schwert und schien auch kein zweites auf dem Rücken zu tragen. Das ist in den Videospielen zwar anders, in den Büchern aber vollkommen korrekt. Viele Fans kennen The Witcher aber ausschließlich durch die Videospiele. Das sorgte für Verwirrung.

Wann geht’s los? Die Produktion läuft bereits und die Dreharbeiten sollen im Frühjahr des kommenden Jahres 2020 in London beginnen. Einen Wermutstropfen gibt es jedoch trotzdem für die Fans: Die zweite Staffel von The Witcher startet erst 2021.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge: