Neue spannende Bilder zur The Witcher Netflix Serie veröffentlicht

Mitte Dezember, laut einiger Leaks am 17.12.2019, soll die The Witcher Serienadaption von Netflix an den Start reiten. Bislang gab es jedoch nicht allzu viel Material. Umso besser, dass der Hexer neue Bilder im Schlepptau hat!

Erfolgreiche Jagd: Bei dem ersten Bild handelt es sich um eines, das scheinbar schwer zu interpretieren ist. Eine Klaue, die Hand eines Kindes und Blutstropfen auf dem Boden. Viele Spekulationen gehen dahin, dass es sich um Ciri handelt, die eine besondere Bindung mit einem Monster eingeht.

Achtest du aber genauer auf den Vordergrund, siehst du, dass dort das Bein eines Pferdes befindet. Die Bedeutung dieses Bildes ist damit vermutlich kleiner, als das Internet gerne hineininterpretieren möchte.

Geralt könnte einfach mit einer erlegten Beute in eine Stadt oder Feste reiten, in der er das Kopfgeld einstreichen möchte. Eine bereits tote Beute erklärt dann nicht nur das Blut und die vermeintliche Regungslosigkeit des Monsters, sondern auch die angstbefreite Neugierde des Kindes.

the witcher netflix beute neue bilder
Eine übernatürliche Bindung wohl kaum. Aber ein neugieriges Kind, bestimmt!

Nilfgaardische Rüstungen: Ach ja, was gab es nicht für großen Unmut darüber, dass die Rüstungen der nilfgaardischen Soldaten einfach — entschuldigung — hässlich aussehen. Deshalb hofften viele Fans darauf, dass das nicht die Standard-Rüstung der Soldaten ist. Jetzt sind neue Bilder zu The Witcher veröffentlicht und wie du siehst: Die faltige Rüstung sitzt.

the witcher netflix neue bilder nilfgaard rüstung
Vorne im Bild zu sehen ist die Rüstung der nilfgaardischen Armee. Aber verändern wird diese sich sicher nicht mehr bis zum Start der Serie.

Eins gegen „Eins“: Auf einem anderen neuen Bild zur The Witcher Serie, sehen wir Geralt gegen einen Soldaten kämpfen. Im Hintergrund stehen bereits ein paar weitere Kämpfer bereit. In welche Situation er sich da nur verfahren hat?

Aber Sorgen musst du dir als Kenner der Buch- oder Spielvorlage keine machen, denn wie du weißt, nehmen es Hexer — selbst wenn wie hier ohne Rüstung — es gerne mal mit einer großen Überzahl an menschlichen Gegnern auf.

the witcher netflix geralt kampf neue bilder
Der Herr von Riva, nur am Probleme auslösen. Selbst da, wo keine waren.

Character-Shots: Zum Schluss gibt es noch einige Totalen der drei Hauptfiguren Geralt, Ciri und Yennefer. Außerdem einen kleinen Einblick hinter die Kulissen der The Witcher Produktion.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Aktuelle Beiträge: