„One More Thing“: Neues Fable auf der Xbox Game Show präsentiert

Jahrelang warteten Fans der Fable-Reihe auf einen würdigen Nachfolger. Nachdem der letzte Versuch gescheitert war, rechnete man aber weniger mit dieser Überraschung.

Eine Sache noch! Die berühmte E3-Phrase ,,One More Thing“ zog auch dieses Mal wieder. Denn die eine Sache, die noch unbedingt gezeigt werden musste, war Fable. Schon ewig warten Fans auf einen vierten Teil der Fantasy-Reihe. Zuletzt gab ein erneuertes Trademark Hinweise auf eine mögliche Fortsetzung, doch bis heute waren das alles Gerüchte.

Fable 4 Trailer deutet Open World an!

Das zeigt der Trailer: In dem Reveal-Trailer sehen wir eine magische Welt und folgen einer Fee, begleitet von einer angenehmen Erzählstimme. Alles wäre Bilderbuchreif, wäre da nicht das antiklimaktische Ende der Fee, die von einer Kröte verspeist wird.

Nicht alles hat ein Happy End, ist die Moral von der Geschichte. Doch für Fans der Fable-Reihe gibt es dennoch eins. Und das könnte ein Open World RPG werden. Zumindest könntest du das ebenfalls gedacht haben, als die Kamera gegen Ende auf eine riesige Welt mit weit entfernter Stadt schwenkte.

Release: Leider gibt es auch für Fable keinen festen Release-Zeitraum.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Ich breche die vierte Wand und spreche anders als meine Kollegen von mir selbst in der ersten Person -- ist wahr, sieh nach. Außerdem ziehe ich Sci-Fi-Rollenspiele denen mit Fantasy-Setting vor.