Tritt dem Team von RPG-Forge.de bei!

Du willst das Projekt RPG-Forge.de mit deinem Tatendrang unterstützen? Dann bist du hier genau richtig! Wir möchten unser junges Team ausbauen und suchen nach Redakteuren! Entstanden aus der Ideenschmiede (pun intended! ;)) der erfolgreichen Seite Survivethis.news – Survival & Horror News, betreut unser Team RPG-Forge.de mit immerhin 5 Jahren Erfahrung im Online-Gaming-Journalismus. Wir knüpfen immer wieder Kontakte mit verschiedenen Spiele-Entwicklern, führen Interviews und besuchen Messen & Veranstaltungen, die sich ums Genre drehen. Wenn du uns besser kennenlernen möchtest, schau doch mal auf der Teamseite vorbei!

Unsere offenen Stellen

Redakteur (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir nach Redakteuren, die Spaß daran haben, sich in das Feld des Spiele-Journalismus einzuarbeiten. Dabei ist es erst einmal egal, ob du ein Anfänger, Journalismus-Student, Vollprofi oder einfach nur ein Gaming-Enthusiast bist. Wir möchten dich kennenlernen! 🙂

Was du vom Engagement bei RPG-Forge hättest:

  • Lerneffekt: Du arbeitest mit erfahrenen Redakteuren zusammen und lernst von ihnen das Handwerk!
  • Gamekeys: Du bekommst von uns immer wieder Digital Copies diverser Spiele.
  • Flache Hierarchie: Du kannst dich in Entscheidungs- & Ideenfindung einbringen.
  • Entwickler-Kontakte: Du triffst auf die kreativen Köpfe deiner Lieblingsspiele.
  • Referenz-Projekt: Wir dienen dir als gute Referenz für deinen beruflichen Weg.
  • Veranstaltungen: Du besuchst die Gamescom oder EGX als Pressevertreter.
  • Gamer-Horizont: Du beschäftigst dich mit vielseitigen Themen der Branche und lernst sie dabei kennen.
  • Kreativität: Beim Entwickeln eigener Formate stehen wir dir gerne zur Seite!
  • Online Marketing-Wissen: Bei RPG-Forge.de kannst du neben Journalismus noch viele andere Dinge kennenlernen.

Vielleicht bald deine Aufgabe?

Star Citizen: Alpha-Update 3.10 noch diese Woche! Das steckt drin!

0
star-citizen-alpha-3.10-header_0
Im Laufe der nächsten Tage wird das neueste Update für Star Citizen auf die Server aufgespielt. Alpha 3.10 bringt neue Locations, Raumschiffe...

Hinweise zur Mass-Effect-Trilogy Remaster verdichten sich

0
mass effect 5 header
Schon im Januar gab es erste Hinweise auf ein Remaster zur Mass-Effect-Trilogy. Neueste Informationen lassen da beinahe keinen Zweifel mehr übrig!

Nach TemTem: Nexomon will Pokémon-Prinzp auf den PC bringen

0
Nexomon-Extinction
Mit TemTem ist Anfang des Jahres ein großartiges MMO erschienen, das das Pokémon-Konzept kopierte. Jetzt taucht ein neuer Konkurrent auf und heißt...

Schicke uns hier deine Bewerbung: