TemTems interaktive Karten zeigen dir Fundorte von allem!

TemTems Inhalt fesselt momentan für ca 30 – 40 Stunden Spielzeit. Viele Tamer begeben sich danach auf die Suche nach allen bislang enthaltenen TemTems. Diese Aufgabe wird dank einer interaktiven Karte der Community vereinfacht!

Schnapp sie dir alle! In TemTem kannst du zum aktuellen Zeitpunkt 80 von geplanten 160 kleinen Monstern erhalten. Doch manchmal, gerade zu Beginn des Spiels, ist es gar nicht so einfach herauszufinden, wo es welches TemTem gibt. Eine interaktive Karte, die von der Community erstellt wurde, hilft dir dabei.

Genauer gesagt haben wir gleich zwei interaktive Karten in petto. Die erste Map dient vor allem zum schnellen Lokalisieren von TemTems. Sie zeigt außerdem die Wahrscheinlichkeit an, mit der du einem bestimmten Monster begegnen kannst. Sogar die Habitate der seltenen TemTems findest du hier. Auf der linken Seite kannst du wahlweise nach Monster sortieren, das du suchst oder nach der Route, auf der du dich befindest.

temtem karte 1 temtem fundorte
Die erste Karte zeigt zwar nur TemTem Fundorte an, für diesen Zweck ist sie aber besser geeignet als Nummer zwei.

Bei Karte Nummer zwei handelt es sich um eine weitaus detailliertere Map. Hier findest du nicht nur TemTems, sondern auch Quests mit Komplettlösung. Außerdem zeigt sie dir hier auch Städtenamen an. Etwas, dass das Spiel selbst nicht bietet. Wenn du ein Sammlerherz bist zeigt dir die Map auch alle Fundorte von Kisten und Items.

temtem karte 2 komplett
Diese Karte zeigt dir die Fundorte von allem im Spiel an.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Ich breche die vierte Wand und spreche anders als meine Kollegen von mir selbst in der ersten Person -- ist wahr, sieh nach. Außerdem ziehe ich Sci-Fi-Rollenspiele denen mit Fantasy-Setting vor.