TGS-Trailer zu Nioh 2 verrät Release-Datum & gibt Ausblick auf Gameplay

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show wurde ein neuer Trailer zum Souls-Like-RPG Nioh 2 von Team Ninja präsentiert. In diesem wird nicht nur erstes Gameplay, sondern auch ein vermeintliches Release-Datum gezeigt.

Eine Schippe obendrauf: Schaust du dir die Kampfszenen, aber vor allem die Zwischensequenzen im Trailer an, wird dir ein Aspekt sofort ins Auge springen. Team Ninja hat die Technik des Spiels noch einmal ordentlich aufgebohrt, obwohl es noch immer dieselbe Spiel-Engine verwendet.

Aber nicht nur das Technikgerüst scheint sich weiterentwickelt zu haben. Der TGS-Trailer zeigt dir Bosskämpfe gegen vielfältig designte Gegnertypen — Wie immer das Highlight, eines Souls-Like. Aber im Gegensatz zur Genre-Konkurrenz legt Nioh 2 ebenfalls einen starken Fokus auf die Geschichte.

nioh 2 bossfight
Neue Bosse erwarten dich in Nioh 2!

Wann geht’s los?: Kommt es zu keinen Verzögerungen mehr, wird das Spiel voraussichtlich Anfang 2020 erscheinen. Der TGS-Trailer gab lediglich diesen Zeitraum als Release-Datum an. Wann genau es so weit sein wird, dass du dich in den Kampf gegen unmenschlich starke Gegner schmeißen kannst, ist leider noch unbekannt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Kevin Willing
Ich breche die vierte Wand und spreche anders als meine Kollegen von mir selbst in der ersten Person -- ist wahr, sieh nach. Außerdem ziehe ich Sci-Fi-Rollenspiele denen mit Fantasy-Setting vor.